Verleihung der Patienten Awards

Februar 2017

Neujahrsempfang 2017, am Rednerpult: Prof. Dr. Karl M. Einhäupl, Vorstandsvorsitzender der Charité

Auch in diesem Jahr war es uns eine Freude zusammen mit Frau Judith Heepe, Pflegedirektorin der Charité, die Stationen auszuzeichnen, die bei der Messung durch das Qualitätsmanagement der Charité besonders gut von den Patienten bewertet wurden. Zum bereits dritten Mal konnte der Freundeskreis dabei die ausgezeichnete Arbeit der Pflege honorieren. Neben einem eindrucksvollen Pokal, der nun gut sichtbar in so manch einem Stationszimmer steht, erhielten die Gewinnerinnen Gutscheine für einen ganz besonderen Teamabend. Anlässlich des Neujahrsempfangs der Charité wurden folgende drei Stationen ausgezeichnet:

Kategorie "Operatives Fach"

Station W10B Augenklinik Campus-Virchow-Klinikum; Stationsleitung Frau Cornelia Dette, stellv. Stationsleitung Frau Sabine Stelter

Kategorie "Konservatives Fach"

Station W60, Nuklearmedizin und Strahlenklinik Campus Virchow-Klinikum, Stationsleitung Frau Barbara Köppe

Kategorie "Stärkste Verbesserung"

Station S18 Psychiatrie Campus Benjamin Franklin, Stationsleiterin Frau Rita Thill, stellv. Stationsleiterin Frau Heike Hillige

Wir gratulieren!