Patienten Award Teamabend Station 18

Krimi-Dinner auf der Spree

Am 6. Oktober 2017 löste das Pflegeteam der Station 18 des Charité Campus Benjamin Franklin seinen Gutschein für einen Teamabend ein, den es im Rahmen des Patienten Awards 2017 in der Kategorie "Stärkste Verbesserung" gewonnen hatte und besuchte die "Mörderische Spreefahrt - Kommissar über Bord".

"Vielen Dank an den Freundeskreis der Charité. Das gesamte Pflegeteam hat den Abend, mit dem wir unseren Preis nochmal feiern konnten, sehr genossen. Wir machen unsere Arbeit täglich sehr gerne und sind mit viel Einsatz dabei, somit war es eine Belohnung und sehr schönes gemeinsames Erlebnis für alle Pflegenden der Station S18. Das besondere daran war auch, was alle sehr genossen haben, man kam überhaupt nicht dazu über Arbeit zu reden." (Station 18 um Stationsleiterin Rita Thill)
Teamabend_Thill2.jpg